Willst Du Reichweite, oder ein volles Bankkonto?

Klar, Follower und Likes schmeicheln Deinem Ego. Doch ein BÄM! Business hast Du erst, wenn Du gutes Geld verdienst und frei bist. Lerne endlich, wie Du aus anonymen Followern Fans und aus Fans zahlende Kunden machst.

Wenn Du es mit 200 Followern nicht schaffst…

liegt es nicht an mangelnder Reichweite. Das ist ein MYTHOS! Wenn Du es nicht schaffst, von 100 Menschen ein paar zu überzeugen, wirst Du es auch nicht mit 1.000 schaffen. Woran es hapert ist die VERBINDUNG zwischen Euch. Ihr habt einfach noch kein MATCH.

Zeig mir wie!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Verkaufen über Social Media ist wie DATING.

Menschen treffen sich das erstemal (finden Deinen Kanal), checken sich aus, lernen sich kennen, bauen eine Verbindung auf. Und DANN kommt Ihr wirklich zusammen (Kunde kauft). Doch die meisten überspringen diese Phase. Posten was, doch sie wundern sich, dass nichts passiert. Wenn Du bei den folgenden Fragen ZÖGERST, solltest Du dringend Perfect Match buchen:

KENNST Du die Menschen auf Deinem Kanal wirklich?
Wie sehr FÜHLST Du sie und ihre Bedürfnisse?
Wie viel VERTRAUEN ist zwischen Euch?
Wirst Du als absolute EXPERTIN auf Deinem Gebiet wahrgenommen?
Hast Du den Dreh raus, wie Du magisch ANZIEHENDE Beiträge machst?

        Bin dabei!
        Platz sichern

        Welche Voraussetzungen brauche ich für The Perfect Match?

        Jede Person ist willkommen, die lernen will über organische Reichweite (auch kleine Reichweite) zu verkaufen. Du solltest definitiv schon einen Social Media Kanal bespielen. Wir helfen nicht beim Aufbau eines neuen Kanals, sondern zeigen Dir, wie Du es smart anstellst, damit Du aus Followern eine echte, kaufkräftige Community machst..

        Wann finden die Calls statt und was passiert da?

        Die Calls finden via Zoom 14-tägig statt mittwochs um 17 Uhr 30. Erster Call ist am 14.9. In den Calls werden Deine Fragen beantwortet, die aus der Praxis entstehen..

        Gibt es Aufzeichnungen?

        Ja. Sie werden in den Mitgliederbereich gestellt. Du hast auf sämtliches Video Material ein Jahr Zugriff.

        Kann ich in Raten zahlen?

        Ja. Du kannst gegen einen Aufpreis in zwei Raten zahlen.

        Ich bin unsicher, ob ich buchen soll…

        Willkommen mitten im Wachstum. Out of Comfort Zone. Wenn es easy wäre, wäre ja alles wie immer. Meine ehrliche Auffassung: Du hast Dich innerlich längst entschieden. Entweder Du hast ein Kribbeln, es zieht Dich hier hin, weil Deine innere Stimme es Dir sagt, oder eben nicht. Wenn es kribbelt, höre auf Deine Intuition. Alles was danach ist, ist Kopf. Der will Dich in der sicheren Zone halten und erzählt Dir jetzt ganz viele Gründe, warum es nicht passt. Entweder Wachstum, oder alles wie bisher. Du entscheidest. Solltest Du eine Beratung wünschen, schreib an marina@bambusiness.de – sie berät Dich kostenlos und ehrlich transparent.

        Zur Buchung