Wenn Du weißt, was Du aus dem Herzen willst, wirst Du unaufhaltbar

Wir gehen in 20 Tagen zusammen auf eine Entdeckungsreise Deiner selbst. Ich bin Deine Reisebegleiterin, jeden Tag als Profi an Deiner Seite. Mit kurzen, knackigen Impulsen, Fragen und Aufgaben. Meine Mission: Dich zurück ins Herz zu bringen. Mutig und entschlossen machen. Dir klar machen: Du bist gut genug. Du kannst Geld mit Deinem Herzensthema verdienen.

Finale ist ein großes Live-Coaching mit mir am 19.03.22 um 16 Uhr

Zeig mir den Weg ins Herz

„Ich kann damit kein Geld verdienen“ – Stop it!

Es ist kein „entweder-oder“ ❤️

Dein Leben ist ein Geschenk. Wofür bist Du da? Um zu wachsen und eine großartige Zeit zu haben!

Was ist bitte besser, als ein Leben, in dem Du 80% des Tages gute Gefühle hast? Weil Du aus dem Herzen lebst UND damit Geld verdienst! WOW.

Hör auf, Dir einzureden: Ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug, ich habe es nicht verdient.

Erlaube Dir mehr. Du bist nicht ohne Grund hier. ❤️

Yes, bin dabei!

Für wen ist BB20?

Für Dich, wenn Du Dein Herzensthema finden willst. Oder schon ein Thema hast, aber nicht sicher bist, ob es DAS Thema für Dich ist. Wenn Du nicht weißt, was Du wirklich willst, oder, wenn Du viele Themen und Ideen hast, aber keine Entscheidung treffen kannst. Für Dich, wenn Du Dich neu entdecken willst, mehr Freude einladen magst. Wenn Du Dich gut genug fühlen magst; auf der Suche bist nach Mut und Entschlossenheit, endlich Dein Leben aus dem Herzen zu leben.

Kriege ich Sarah persönlich?

Yes, only me. 20 Tage begleite ich Dich digital. Jeden Tag bekommst Du eine Email mit Video von mir. Am Ende gibt es ein Live Coaching über Zoom. Ein Q&A. Dort können wir miteinander direkt kommunizieren. Ich beantworte dort Deine Fragen.

Wieviel Zeit brauche ich?

15-30 Minuten täglich. Am besten morgens zum Start in den Tag. Die Tagesaufgabe wird jeden Tag früh um 5 Uhr per Mail an Dich geschickt. Die Videos sind extra kurz (ca. 5 Minuten), denn es geht um DICH.

Gibt es Aufzeichnungen?

Klar. Du kannst alles anschauen, wann Du möchtest, solltest aber täglich am Ball bleiben.

Ich habe noch viele Ängste und Zweifel zum Thema BUsiness in mir…

Voll okay. Normal. Es geht in diesem Kurs erstmal primär darum, Dein Herzensthema zu finden, oder zu festigen. Wir arbeiten erste Business-Ideen aus, doch ob Du wirklich draus was machst, bleibt Dir überlassen. Ich glaube aber, dass Du ziemlich Bock haben wirst.

Ja, hab ich Bock drauf!