Dein selbstbestimmtes Leben beginnt hier. In Deinem Herzen.

Wir gehen in 20 Tagen zusammen auf eine Entdeckungsreise Deiner selbst. Ich bin Deine Reisebegleiterin, jeden Morgen als Profi an Deiner Seite. Mit kurzen, knackigen Impulsen, Fragen und Aufgaben. Meine Mission: Dich zurück ins Herz zu bringen und Dein Thema finden. Dich mutig und entschlossen machen. Dir klar machen: Du bist gut genug. Du kannst Geld mit Deinem Herzensthema verdienen.

Wir starten jeden Morgen zusammen. How could it be better?

BEGEISTERTE TEILNEHMER:

„Ich kann damit kein Geld verdienen“ – Stop it!

Es ist kein „entweder-oder“ ❤️

Dein Leben ist ein Geschenk. Wofür bist Du da? Um zu wachsen und eine großartige Zeit zu haben!

Was ist bitte besser, als ein Leben, in dem Du 80% des Tages gute Gefühle hast? Weil Du aus dem Herzen lebst UND damit Geld verdienst! WOW.

Hör auf, Dir einzureden: Ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug, ich habe es nicht verdient.

Erlaube Dir mehr. Du bist nicht ohne Grund hier. ❤️

Für wen ist BB20?

Für Dich, wenn Du von einem eigenen Business träumst, aber keine Ahnung hast, womit Du Dich selbständig machen kannst. Wenn Du Dein Herzensthema finden willst. Oder, wenn Du schon eine Idee hast, aber total unsicher bist, ob das wirklich das Richtige ist. Das ist für Dich, wenn Du Dich neu orientieren willst, um Dir ein Leben zu erschaffen, in dem Du jeden Tag Dinge tust, die Du liebst. Das ist keine Arbeit mehr irgendwann, sondern pure Erfüllung.

Kriege ich Sarah persönlich?

Yes, only me. 20 Tage begleite ich Dich digital. Jeden Tag bekommst Du eine Email mit Video von mir. Wir starten gemeinsam in den Tag für 10 Minuten und Du kriegst eine kleine Aufgabe. Am Ende gibt es noch ein Replay eines Zoom Calls von 100 Minuten. Dort beantworte ich häufig gestellte Fragen von Teilnehmern und gebe Dir nochmal alles an Energie und Perspektive mit für Deine nächsten Schritte.

Wieviel Zeit brauche ich?

15-30 Minuten täglich. Am besten morgens zum Start in den Tag. Die Tagesaufgabe wird jeden Tag früh um 5 Uhr per Mail an Dich geschickt. Die Videos sind extra kurz (ca. 5 Minuten), denn es geht um DICH. Du kannst jedoch alles auch nachschauen und flexibel nach Deinem Zeitplan bearbeiten. Wichtig wäre, dass Du Dir irgendwo einen täglichen Slot blockst.

Wie lange habe ich Zugang?

Dein Zugang ist dauerhaft. Juhu.

Ich habe noch viele Ängste und Zweifel, ob ich wirklich das Zeug zum eigenen Business habe…

Das ist verständlich. Wie willst Du Dich in etwas sicher fühlen, dass Dir noch gänzlich unbekannt ist? Doch jede Erfolgsgeschichte beginnt mal mit einem Traum. Dem Traum von Freiheit. Einerm Leben, in dem DU entscheidest, wie und was Du arbeitest. Ein Leben, das Dich ERFÜLLT, weil Du einfach die Dinge machst, die Du liebst. Trau Dich und finde heraus, was wirklich DEIN DING ist. Du hast nur ein Leben. Es ist ein Geschenk. Mach was draus. Es geht in diesem Kurs erstmal primär darum, Dein Herzensthema zu finden, oder zu festigen. Wir arbeiten erste Business-Ideen aus, doch ob Du wirklich draus was machst, bleibt Dir überlassen. Ich glaube aber, dass Du ziemlich Bock haben wirst.