Wie Du blitzschnell und einfach Content erstellst, der Deine Wunschkunden anspricht und verkauft.

Von Frust, „es passiert nichts“ und Zeitverplämpern hin zu:

Ich weiß genau was zu tun ist, ich habe ein funktionierendes Konzept und Stoff, der für Wochen und Monate reicht. BÄM!



Fokus auf SALES statt Likes

Ich mache seit Jahren vor, dass es easy möglich ist, auch mit kleinerer Reichweite richtig gut zu verdienen.


Ich kreiere konstant jeden Monat 5- und 6-stellig mit 5.000 Followern und einem Nischenthema (vor drei Monaten waren es noch 3.000). Vor einem Jahr erst startete ich einen neuen Insta-Kanal und stand wieder bei NULL. So beginnt jeder.


Frag Dich einmal selbst: Willst Du lieber 10k Follower, doch niemand kauft? Oder willst Du 500 Follower und alle rennen Dir die Bude ein?


Also ich fokussiere mich auf Sales, nicht auf Reichweite. Nur, ich poste nicht random irgendwas, sondern weiß sehr gut, was ich da tue...

Du heute:

  • Du weißt nicht, was Du posten sollst, hast keine Strategie, postest "irgendwas"
  • Du postest regelmäßig, hast jedoch zu wenig Resonanz (Anfragen, Sales)
  • Dein Kanal wächst nicht, neue Leute werden nicht aufmerksam
  • Du brauchst eeeewig, um Content zu erstellen
  • Du bist frustriert, es flowt nicht.
  • Du denkst "Ich kann es einfach nicht"
  • Es fällt Dir schwer regelmäßig dranzubleiben, weil Du im Grunde nicht wirklich weißt, wie das Game funktioniert

Okay, ich verrate Dir meine easy & quick Content Strategie

Was ist, wenn Du ab jetzt genau weißt, was zu tun ist? Wenn Du einen klaren Fahrplan hast, Reels in 5 Minuten erstellst? Und Contententwürfe für Wochen reichen?


In drei game changing Calls (+Aufzeichnung) zeige ich Dir meine Content Strategie, mit der ich allein in den letzten drei Jahren über 2 Millionen Euro kreiert habe.

Das bekommst Du:

Drei Arten von Content

Es gibt Content, der anzieht, Content, der die Beziehung aufbaut und Content, der verkauft. (Attracting, nurturing, selling)

Wir werden jeden Tag in eine Art tief eintauchen und gemeinsame Beispiele erarbeiten. 

40 Contentpieces to Go

Du erstellst min. 40 konkrete Contentskizzen, die Du nur noch stupide umsetzen darfst.

Zielgerichtet posten

Was zieht Deine Wunschkunden wirklich an? Statt irgendwas zu probieren, zeige ich Dir, wie Du messerscharf on point wirst und Deine Expertise und Botschaft klar rüberbringst.

Hooks, die ziehen

Klaue meine wirksamen Hooks. Denn die ersten Sekunden entscheiden.

Das quick 5-Minuten-Reel

Dauert es bei Dir immer zu lange? Ich zeig Dir ein quick-5-Minuten-Reel-Format, das mit schon über 100k Views gebracht hat. So easy... Kannst Du in tausend Varianten machen.

PLUS:

Tipps vom Profi (10 Jahre Mikrofon- und TV-Erfahrung): Besser agieren vor der Kamera, ohne, dass Du teures Equipment brauchst.

Drei Tage - drei Calls 

und 40 Contentpieces to Go!

Do. 08.02. um 18 Uhr —

Fr. 09.02. um 12 Uhr —

Mo. 12.02. - 18 Uhr —

incl. REPLAY für 6 Monate

Kein Laber-Rhabarber-Programm, sondern:

WIR ERSTELLEN GEMEINSAM DEINEN CONTENT. Du brauchst nur noch UMSETZEN.

Kein Blabla - sondern: Eine ANLEITUNG




Was ist, wenn Du eine lange Liste voller sprudelnder Skizzen hast, die Du einfach stupide nur noch umsetzen darfst?! Wie easy, oder? Wie leicht kann es sein? Das ist genau, womit Du nach Hause geht. Wir erstellen 40 Contentpieces als Entwurf (Hook, wirkungsvolles Thema für Deine Zielgruppe plus Entwurf zur Umsetzung) und Du darfst es einfach nur noch machen... Dazu kriegst Du Profitipps für Kameraführung und profitierst von meiner 10-jährigen Erfahrung bei TV und Radio.

Du nach der Content Factory:

Nur noch umsetzen:

  • Du hast Stoff für rund 40 (!) Contentpieces
  • Du weißt genau was Du zu tun hast
  • Du sparst massiv Zeit bei der Contenterstellung
  • Du hast Content, der für Reichweite sorgt, für Beziehungsaufbau und für Sales
  • Neuer Spaß an Instagram
  • Du kennst das Geheimnis von Quick-Reels, die ziehen
  • Du hast ein System, was Du für jeden, wirklich JEDEN Kanal anwenden kannst

Feedback meiner Kunden

Endlich geilen Content kreieren, der wirkt!

Hi, ich bin
Sarah Tschernigow

5- und 6-stellige Monate im Premiumsegment sind für mich Standard. Ich hab vor einigen Jahren die BÄM! Business GmbH gegründet, mit der Mission selbständigen Frauen zu zeigen, wie sie aufhören sich unter Wert zu verkaufen und endlich das verdienen, was sie wirklich wollen. ich zeige ihnen, wie sie sich als Premiumanbieterinnen aufstellen, unwiderstehliche High Price Offer erstellen und sie selbstbewusst und leicht verkaufen.

Sei dabei!

Die Content Factory wird nur ein einziges Mal LIVE stattfinden.

Bäm! Business GmbH - Copyright © 2024. All Rights Reserved.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

NOT GOOGLE: This site is not a part of the Google website or Google Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Google in any way.

Impressum I Datenschutzerklärung I AGB