Du brauchst ein stabiles Business Fundament.

In powervollen zehn Wochen gehen wir den wichtigsten Fragen in Deinem Business nach: Wer bist Du? Was machst Du? Und für wen? Denn die schönste Webseite, die stylishsten Social Media Posts bringen Dir keine zahlenden Kunden, wenn Du das nicht selbstbewusst beantworten kannst.

Ich helfe Dir, Dich auf dem Markt in einer Nische zu positionieren und ein Angebot zu kreieren, was Menschen wirklich hilft. ❤️

PLUS: Zum Auftakt und Motivieren gibts einen aufgezeichneten Zoom Call mit mir ❤️ Zum Abschluss einen aufgezeichneten Call, der Dir hilft, alleine weiter zu machen.

„Ich brauche erstmal ein schönes Design“ – Noooooooo! STOPP!

Es ist kein „entweder-oder“ ❤️

Ich sehe so viele Selbständige am Existenzminimum krebsen, weil sie sich den ganzen Tag mit Finetuning beschäftigen, nicht aber mit ihrem Fundament.

Es geht um Gefühl, um wahren Impact, um echtes Helfen und Unterstützen. Geld verdienen geht auch ohne große Reichweite! Ich zeig Dir im STARTER, wie.

Sei es Dir wert. Du bist nicht ohne Grund hier. ❤️

Für wen ist BB Starter?

Für Dich, wenn Du Dein Business wirklich starten und erste (Test-)kunden gewinnen willst. Du solltest Dein Thema mitbringen. Wenn Du Dich selbst motivieren kannst und bereit bist umzusetzen. Für Dich, wenn Du Dich selbständig machen willst als Coach, Trainer, Berater, Dienstleister, Kreative, oder schon gestartet bist, jedoch noch keine/kaum Kunden hast.

Kriege ich Sarah persönlich?

Yes, only me. Ich heize Dich in einem aufgezeichneten Zoom Call ein auf die Wochen und schließe mit Dir ab. Alle Videos und Materialien sind von mir persönlich erstellt und präsentiert. Ich führe Dich Step bei Step durch die Zeitö.

Wieviel Zeit brauche ich?

Umso mehr Energie Du reingibst, desto mehr kriegst Du raus. Wenn Du wöchentlich ein paar Std. vollen Fokus auf Dein Business legst, wirst Du gute Ergebnisse haben. Ich persönlich würde meinen Business Start wirklich priorisieren und möglichst täglich dran arbeiten.

Gibt es Aufzeichnungen?

Klar. Sie sind ein Jahr verfügbar. Du kannst also Dein eigenes Tempo gehen und flexibel und bequem von überall schauen.

Ich habe noch viele Ängste und Zweifel zum Thema Business in mir…

Voll okay. Normal. Immer, wenn Du Dein nächstes Level betrittst, wird es unkonfortabel. Wie sehr willst Du es? Das ist ein Kurs für Macher(innen). Es liegt an Dir., ob Du durchziehst und trotz Angst machst. Starter ist perfekt für Dich, weil wir dort auch über Ängste und Zweifel sprechen und ich Dir helfe, diese gut zu händeln.