Du brauchst ein stabiles Business Fundament.

In intensiven acht Wochen gehen wir den wichtigsten Fragen in Deinem Business nach: Wer bist Du? Was machst Du? Und für wen? Denn die schönste Webseite, die stylishsten Social Media Posts bringen Dir keine zahlenden Kunden, wenn Du das nicht selbstbewusst beantworten kannst.

Ich helfe Dir, Dich auf dem Markt in einer Nische zu positionieren und ein Angebot zu kreieren, was Menschen wirklich hilft. ❤️

In den LIVE Coaching Calls gehe ich individuell auf Dich und Deine Fragen ein.

Ich will STARTEN

„Ich brauche erstmal ein schönes Design“ – Noooooooo! STOPP!

Es ist kein „entweder-oder“ ❤️

Ich sehe so viele Selbständige am Existenzminimum krebsen, weil sie sich den ganzen Tag mit Finetuning beschäftigen, nicht aber mit ihrem Fundament.

Es geht um Gefühl, um wahren Impact, um echtes Helfen und Unterstützen. Geld verdienen geht auch ohne große Reichweite! Ich zeig Dir im STARTER, wie.

Sei es Dir wert. Du bist nicht ohne Grund hier. ❤️

Yes, bin dabei!

Für wen ist BB Starter?

Für Dich, wenn Du Dein Business wirklich starten willst. Du solltest Dein Thema mitbringen. Wenn Du Dich selbst motivieren kannst und bereit bist umzusetzen.

Kriege ich Sarah persönlich?

Yes, only me. Ich begleite Dich in 14-tägigen Live Calls digital. Du bekommst Mails und Video Material.

Wieviel Zeit brauche ich?

Unsere Live-Calls finden 14-tätig montags um 18 Uhr statt und gehen ca. 90 Minuten. Umso mehr Energie Du reingibst, desto mehr kriegst Du raus. Wenn Du wöchentlich ein paar Std. vollen Fokus auf Dein Business legst, wirst Du gute Ergebnisse haben.

Gibt es Aufzeichnungen?

Klar. Sie sind ein Jahr verfügbar.

Ich habe noch viele Ängste und Zweifel zum Thema Business in mir…

Voll okay. Normal. Immer, wenn Du Dein nächstes Level betrittst, wird es unkonfortabel. Wie sehr willst Du es? Das ist ein Kurs für Macher(innen). Es liegt an Dir., ob Du durchziehst und trotz Angst machst.

Ja, hab ich Bock drauf!