Stell Dir mal vor, eine einzige Person zahlt Dir nicht mehr "100 Euro die Stunde", sondern überweist Dir zB. 3.000 Euro. Wow! Was braucht es dafür?

Level Up für bereits selbständige Frauen (Coaches, Trainerinnen, Kreative)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BUCHE hier Dein kostenfreies Beratungsgespräch und stelle alle Deine Fragen.
Du willst sofort buchen ohne Gespräch? Klicke hier unten

Nächste Runde Clarity: 17.01.23

Nächste Runde Sales: voraus. März 2024 (im Anschluss an Clarity)

Sarah Tschernigow, bekannt aus:
Kommt die nächste Erfolgsnachricht von dir?

"

Du hast mir Verkaufen in nur zwei Tagen so viel attraktiver gemacht und mir gezeigt, dass es doch noch eine andere Seite gibt, als diese harte, aufdringliche und unangenehme Art. Danke für den Input. Bin sehr gespannt, was Du noch mit uns anstellst." 


Anna / Life Coach

"

Du hast keine Ahnung, wie sehr Du mich inspirierst. Ich bin hart on fire!"


Melanie / Fitness Trainerin

"

Sarah, danke für den unfassbar wertvollen Input. Ich hatte viele Learnings schon oft gehört, aber bei Dir zum ersten Mal wirklich verstanden!"


Mandy / IT Expertin

"

Ich bin weggebämt! Danke für Deine mega Energie und die Nuggets."


Brit / Money Coach

"

Liebe Sarah, ich bin soooo unendlich stolz und happy, dass ich mich endlich getraut habe, in mein erstes Coaching bei Dir zu investieren und mir das selbst zum Geburtstag zu schenken. Du begleitest mich schon seit 2017 und ich war immer eine stille Followerin."


Julia / Expertin für Berufung

"

So krass. Ich habe heute direkt nach dem Workshop zwei mal verkauft!!!"


Evi / Vertrieblerin

Dein Coach:

Sarah Tschernigow

Business Coach & Geschäftsführerin der BÄM! Business GmbH

Als frühere Radio-Moderatorin gelang es Sarah, innerhalb von nur einem Jahr ohne Vorkenntnisse ein eigenes Coaching-Unternehmen aufzubauen, mit dem sie schnell mehr verdiente als die damalige Bundeskanzlerin Merkel, Und das alles mit weniger als 20 Stunden Aufwand pro Woche. Mit der BÄM! Business GmbH erwirtschaftete sie in 14 Monaten eine Million Euro Umsatz aus dem Wohnzimmer heraus mit nur einer Mitarbeiterin.


Wie sie das geschafft hat und wie auch DU aus einer 0815-Selbständigkeit ein HighPrice-Business machst (ohne große Reichweite und ohne Dich dafür kaputt zu arbeiten) verrät sie Dir in nur 60 Minuten in ihrer kostenfreien Masterclass "Verdiene endlich was Du wert bist" für selbstständige Frauen.

Wenn Du klein spielst, hilfst Du niemandem.


Bäm! Business GmbH - Copyright © 2023. All Rights Reserved.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

NOT GOOGLE: This site is not a part of the Google website or Google Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Google in any way.