Danach bist Du eine andere Frau.

Entdecke
"FRAU MACHT MILLION"

An alle Frauen: Ihr seid es wert, das beste Leben zu haben! Ihr seid es wert, mehr zu verdienen und hohe Standards in Beziehungen zu setzen. The good girl is over. Traut euch. Erlaubt euch. Ihr seid genug.

Ein ehrliches und persönliches Buch über die Geschichte einer Umsatzmillion im H&M Jogger, das Vorangehen einer neuen Female Generation und das Ablegen von “brav und angepasst” sowie “Ich bin so besonders” Because you fvckin are!

"Ich habe selten eine Frau gesehen, die Weiblichkeit und Mut so verbindet, wie Sarah Tschernigow."

Kathrin Weishäupl, Coach & Selfmade Millionärin

Weltklasse! Und so authentisch und inspirierend.

Stefanie, Followerin

"Sarah, Du bist wunderbar und hast etwas Großes erschaffen, was so viele Leben verändert."

Maike, Business Kundin

It´s time to shine.

Du denkst: Vielleicht bin ich doch nicht gut genug? Darf ich wirklich mehr Geld verlangen? Steht mir das zu? Vor allem, wenn ich helfen will? Und was sollen die anderen denken? 

- Die Frage ist: was denkst DU?

Ob angestellt, selbständig, Azubi, oder Beamte  - jede Frau sollte dieses Buch lesen, um zu verstehen, dass sie viel mehr sein und haben kann, als sie bis gestern dachte. Ein Appell an Deine eigene Größe.


Lerne LIVE von MillionäRINNEN

"FIRST MILLION" - der Call zum Buch (29.02.24) - 11 Uhr (Aufzeichnung für 24 Std.)

Das gab es noch nie! Lerne von zwei Coaching Legenden, die ihre erste Million auf ganz unterschiedliche Art und Weise erreicht haben.

Kathrin Weishäupl von Miss Smarthead, Manifestations-Königin und bekannt für Millionen kreieren in absoluter Leichtigkeit im Spa.

Sarah Tschernigow, Gründerin von BÄM! Business kreierte ihre erste Million mit strategischer Power aus dem Wohnzimmer. 

Jetzt verraten Sie Dir ihre Nuggets und Milestones in einem Online-Live-Call:

Was waren die wichtigsten Entscheidungen? Was waren herausfordernde Momente?

Ein persönlicher, ehrlicher Zoom Call für alle, die entschlossen ihre erste Million machen und von erfolgreichen Unternehmerinnen lernen wollen. 


So bist Du dabei:

Bestelle das Buch 5 mal und sende die Belege an: .


Richtig gerechnet, ... ein Millionärscall für nur 90 Euro, der tausende Euro wert ist.

Wieso 5 Bücher? Wir wollen, dass jeder gewinnt. Du bekommst einen sensationellen Call zum Schnäppchenpreis, die Autorin mehr Sichtbarkeit, und vier weitere Frauen die Chance auf ein neues Mindset, weil Du Bücher weitergibst. Danke. Danke. Danke.


Dein EXEMPLAR

Für Frauen, die mehr wollen. Mehr Geld, mehr Freiheit, mehr BÄM!

Die Autorin

Sarah Tschernigow

5- und 6-stellige Umsatzmonate im Premiumsegment sind für mich Standard. Ich hab vor einigen Jahren die BÄM! Business GmbH gegründet, mit der Mission selbständigen Frauen zu zeigen, wie sie aufhören sich unter Wert zu verkaufen und endlich das verdienen, was sie wirklich wollen. ich zeige ihnen, wie sie sich selbstbewusst als Premiumanbieterinnen aufstellen, für ihren Wert einstehen und das bekommen, was sie wollen. Vor allem ein selbstbestimmtes Leben.

Bäm! Business GmbH - Copyright © 2024. All Rights Reserved.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

NOT GOOGLE: This site is not a part of the Google website or Google Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Google in any way.

Impressum I Datenschutzerklärung I AGB